Ich schreibe für Dich!

Neben der Ernährungsberatung bin ich ebenso als freiberufliche Auorin &  Texterin tätig.

Somit liegt ein wesentlicher Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit auf dem Schreiben von Texten zu gesundheitsrelevanten Themen. 

Gerne unterstütze ich auch Dich bei…

  • …der Erstellung von Blog- & Fachartikeln
  • …der Entwicklung vollwertig-pflanzlicher Rezepte
  • …dem Verfassen von Texten für dein Business (Website, Newsletter, Social Media)

Ablauf:

  • Kontaktiere mich HIER vollkommen unverbindlich und schildere mir Dein Anliegen in Kurzform.
  • Ich melde mich bei Dir zurück und wir vereinbaren einen kostenlosen Telefontermin, um zu besprechen, wie ich Dich am besten unterstützen kann.
  • Basierend auf Deinem Anliegen, Deinen Vorstellungen & Wünschen erstelle ich Dir ein individuelles Angebot.

Ich freue mich sehr darauf, Dich bei Deinem Schreib-Projekt bestmöglich begleiten zu dürfen.