Kompetenzen verbinden -
gemeinsam wachsen!

Als Gesundheitsberaterin (IHK) bin ich nicht nur bemüht, mich selbst stetig weiterzubilden.

Um meinen Klient*innen in Bezug auf ihre Gesundheitsfragen optimal weiterhelfen zu können, ist aus meiner Sicht die Pflege eines interdisziplinären Experten-Netzwerks ebenso wichtig und wertvoll.

Aus dieser Motivation heraus ergeben sich immer wieder neue, interessante Kooperationen mit Expert*innen aus den Bereichen Ernährung, Fitness, Medizin, Psychologie & Therapie. 

Einblick in aktuelle Kooperationen:

  • Blogbeiträge, Fachartikel & Rezepte für YouFlake – Bio Müsli & Getreide zum Selbermahlen und -flocken (mehr Informationen HIER)
  • „Mit Hypnose zum Wohlfühl-Gewicht“ – Verbindung von Ernährungsumstellung & therapeutischer Hypnose mit meiner Kollegin Melanie Schmaler, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Augsburg (mehr Informationen HIER)
  • Freiberufliche Autorin bei „Brainfood Magazin“ – dem deutschsprachigen Online-Magazin rund um die Themen body, mind & soul (mehr Informationen HIER)

Du hast ebenfalls Interesse an einer Kooperation mit mir? Dann profitiere auch Du von einer Zusammenarbeit mit mir!

Gerne entwerfe ich auf Anfrage individuelle & informative Konzepte zu einem Thema Deiner Wahl!

(Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur Kooperationen eingehen kann, die mit meiner ganzheitlichen Philosophie vereinbar sind.)