"Individuell, praxisnah und leicht verständlich."

Als Gesundheitsberaterin (IHK) unterstütze ich Dich professionell auf Deinem persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Lebensqualität & Freude. 

In meiner ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberatung erfährst Du:

  • Wie Du Dich gesund & genussvoll ernährst
  • Wie Du Dein Wunschgewicht erreichst – dauerhaft & ohne Diätstress
  • Wie Du fit wirst & und Krankheiten effektiv vorbeugst
  • Wie Du achtsamer & bewusster durch den Alltag gehst
  • Was Du tun kannst, um Dich rundum schön & wohl in Deiner Haut zu fühlen

Mein Angebot

1.Schritt: Kostenloses Kennenlern-Gespräch

In einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch am Telefon lernen wir uns kennen.  Meine Gesundheits- und Ernährungsberatung ist sowohl online, telefonisch, als auch persönlich (in meinem Büro in Augsburg) möglich – gerne beantworte ich Deine Fragen und bespreche mit Dir im Vorfeld einen möglichen Beratungsverlauf.

2. Schritt: Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Gemeinsam widmen wir uns Deinem Thema aus ganzheitlicher Sicht. Wir analysieren, wo Du aktuell stehst und welche Ernährungs- und Lifestyle-Veränderungen gut zu Dir und Deinem Alltag passen. Neben dem nötigen theoretischen Basis-Wissen über den Zusammenhang zwischen Körper, Geist & Seele erhältst Du viele praktische, individuelle Empfehlungen, die Du direkt umsetzen kannst. 
 
 

Preis pro Beratungsstunde: 75,00 Euro

Erfahrungsgemäß werden zwischen 3-5 Stunden benötigt, um das neue Wissen erfolgreich in den Alltag zu integrieren. Bei umfangreicheren Anliegen (z.B. einer Gewichtsreduktion) kann eine längerfristige Begleitung sinnvoll sein.

Gerne entwerfe ich Dir ein Angebot, das zu Deiner individuellen Situation passt!

 

Bitte beachte:

Ganzheitliche Gesundheitsberatung ist kein Ersatz für ärztliche Behandlung oder Therapie. Alle Empfehlungen sind auf eigene Verantwortung durchzuführen – ich übernehme dafür keine Haftung. Falls ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann (z.B. im Krankheitsfall), ist es möglich, ihn bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei abzusagen bzw. zu verschieben. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass ich bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen 50% des Preises für die Beratung in Rechnung stellen muss.

 

 

,

 

 

Menü schließen