"Individuell, praxisnah und leicht verständlich."

Als Gesundheitsberaterin (IHK) unterstütze ich Dich professionell auf Deinem persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Lebensqualität & Freude. 

In meiner ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberatung erfährst Du:

  • Wie Du Dich gesund & genussvoll ernährst
  • Wie Du Dein Wunschgewicht erreichst – dauerhaft & ohne Diätstress
  • Wie Du fit wirst & und Krankheiten effektiv vorbeugst
  • Wie Du achtsamer & bewusster durch den Alltag gehst
  • Was Du tun kannst, um Dich rundum schön & wohl in Deiner Haut zu 
Im Unterschied zur Online-Ernährungsanalyse ist die Gesundheitsberatung deutlich umfangreicher.
 
Wir nehmen uns mehr Zeit, um Dein Anliegen von Grund auf anzugehen und gemeinsam eine Strategie für mehr Lebensqualität zu entwickeln.
Denn zusammen geht es doch oft einfacher als alleine! 
 
Die Beratung findet entweder persönlich (in meinem Büro in Augsburg) oder telefonisch statt.
 

Mein Angebot

1.Schritt: Kostenloses Kennenlern-Gespräch

In einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch am Telefon lernen wir uns kennen. 

Gerne beantworte ich im Vorfeld Deine Fragen und bespreche mit Dir einen möglichen Beratungsverlauf.

2. Schritt: Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung (ca. 3-5 Termine á 60 Minuten)

Gemeinsam widmen wir uns Deinem Thema aus ganzheitlicher Sicht.
 
Mithilfe einer umfassenden, ganzheitlichen Situationsanalyse betrachten wir beim ersten Termin, wo Du aktuell stehst und welche Ernährungs- und Lifestyle-Veränderungen gut zu Dir und Deinem Alltag passen.
 
Neben dem nötigen theoretischen Basis-Wissen über den Zusammenhang zwischen Körper, Geist & Seele erhältst Du während der weiteren Sitzungen viele praktische, individuelle Empfehlungen, die Du direkt umsetzen kannst. 
 
Jeder Mensch und jedes Anliegen ist anders – somit richtet sich der Umfang des Beratungsverlauf es ganz nach deinen Bedürfnissen aus. 
 
In der Regel werden zwischen 3-5 Terminen benötigt, um die erworbenen Inhalte erfolgreich umzusetzen.
 

Kosten: 

Eine Beratungsstunde (persönlich oder telefonisch) dauert 60 Minuten und kostet 79,00 Euro.
 

Für mehr Informationen oder ein persönliches Coaching kontaktiere mich gerne absolut kostenlos & unverbindlich HIER

 

Bitte beachte:

Ganzheitliche Gesundheitsberatung ist kein Ersatz für ärztliche Behandlung oder Therapie. Alle Empfehlungen sind auf eigene Verantwortung durchzuführen – ich übernehme dafür keine Haftung. Falls ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann (z.B. im Krankheitsfall), ist es möglich, ihn bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei abzusagen bzw. zu verschieben. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass ich bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen 50% des Preises für die Beratung in Rechnung stellen muss.

 

 

,

 

 

Menü schließen